NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

LEGO Marvel Super Heroes 2 – Thor zeigt sich im neuen Trailer

Der Release rückt immer näher. „LEGO Marvel Super Heroes 2“ kommt demnächst in die Läden. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurden wir von Warner Bros. Interactive Entertainment mit einem neuen Video versorgt. Das Gameplay in diesem Trailer ist von dem neuesten Film: Thor: Tag der Entscheidung inspiriert.

Dort sehen wir neben zahlreichen Charakteren aus dem Marvel-Universum auch Asgard, die Heimat der Asgardier. In „LEGO Marvel Super Heroes 2“ werden 18 bekannte Marvel-Orte spielbar sein, die zusammen die offene Welt von Chronopolis bilden.

Neben Thor in seiner typischen Kluft und Hulk in seinem Gladiatoren-Dreß sehen wir noch weitere bekannte Gesichter wie Odin, Loki, Heimdall und Surtur. Zudem werden noch weitere Charakter aus den Marvel-Universen ihren Auftritt haben, wie beispielsweise Grandmaster, Thor Jane Foster, Throg, Beta Ray Bill, Red Hulk, Greenskyn Smashtroll, Maestro und noch einige Andere.

Die Geschichte wurde in diesem Teil unteranderem von dem ausgezeichneten Comic-Autor Kurt Busiek geschrieben und verspricht mit dem klassischen LEGO Humor ein vielversprechendes kosmisches Abenteuer zu werden.

Am 16. November könnt ihr diesen Titel dann endlich spielen. Er erscheint für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Für die Nintendo Switch erscheint er erst am 07. Dezember.

Quelle: Pressemitteilung

Close