BlizzConNewsPC

World of Warcraft – Nächste Erweiterung bekanntgegeben

Wie jedes Jahr war es auch jetzt wieder soweit, die BlizzCon 2017 hat stattgefunden. Dies war schon die elfte hauseigene, die Blizzard Entertainment veranstaltet hat. Für „World of Warcraft“-Fans wurde es unteranderem interessant, als die ersten Informationen und Trailer zur siebten Erweiterung bekanntgegeben wurden. Der Titel lautet „Battle for Azeroth“ und soll von dem wiederaufflammenden Kampf zwischen der Horde und der Allianz handeln.

Nachdem der Kampf gegen die Legion eine Schneise der Verwüstung und Zerstörung in Azeroth hinterlassen und katastrophale Ereignisse in Gang gesetzt hat, stehen beide Fraktionen vor dem Wiederaufbau ihrer Gebiete. Diese Aufgabe gestaltet sich noch schwerer als es eh schon ist, da das fehlende Vertrauen und die tiefen Wunden auf beiden Seiten ihren Tribut fordern. Sie entfachen erneut einen unerbittlichen Kampf gegeneinander, den keine Seite ohne die Hilfe neuer Verbündeter und den Besitz mächtiger Ressourcen für sich entscheiden kann.

Wie immer liefert Blizzard Entertainment uns einen bildgewaltigen Cinematic zur Erweiterung den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zudem gibt es noch ein weiteres Filmchen, dass euch eine Übersicht über die neuen Features geben soll.

Quelle: Pressemitteilung

Close