NewsNintendo Switch

Human: Fall Flat – Release-Termin für Nintendo Switch

Der abgedrehte physikbasierte Puzzler „Human: Fall Flat“ wird Anfang Dezember auch auf Nintendo Switch erscheinen. So wird Publisher Curve Digital das Spiel am 7. Dezember im Nintendo Switch eShop zu einem Preis von 14,99 Euro (UVP) anbieten.

Human: Fall Flat wurde von No Brakes Games entwickelt und spielt in der Traumwelt von Bob. Bob ist ein ganz normaler Mensch ohne Superkräfte, aber mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen physikalischen Ansatz wird Bob den Job schon hinbekommen!

„Human: Fall Flat fühlt sich so richtig zuhause an auf der Nintendo Switch.“, kommentiert Tomas Sakalauskas, kreativer Kopf hinter Human: Fall Flat. „Die Zusammenarbeit mit Curve Digital, um Bobs Traumwelt auf die Nintendo Switch zu bekommen, war sehr unkompliziert und jetzt zu wissen, dass Human: Fall Flat eine ganz neue Gruppe Spieler erreichen wird, ist sehr spannend!“

„Human: Fall Flat hatte immer einen besonderen Platz in unseren Herzen hier bei Curve“, so George Morgan, Produktmanager bei Curve Digital. „Besitzer der Nintendo Switch bekommen mit Human: Fall Flat eine fantastische Erfahrung geboten, egal ob alleine oder mit jemandem zusammen, zuhause oder unterwegs. Bob kann einfach nicht aufhören und jetzt muss er das auch nicht mehr!“

Das Spiel bietet einen Einzelspieler- und lokalen Koop-Modus. Für den Koop-Modus kann im Split Screen gespielt werden und benötigt zwei Standard-Controller. Beispielsweise zwei Joy-Con Grip Controller oder ein Pro Controller und ein Joy-Con Grip Controller.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner