NewsNintendo Switch

Shin Megami Tensei V für die Nintendo Switch angekündigt – Release im Westen

*Update vom 29.11.2017*

Wie Atlus heute mitteilte, wird „Shin Megami Tensei V“ auch im Westen erscheinen. Das Unternehmen konnte jedoch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung nennen. Details sollen „zu einem späteren Zeitpunkt“ erfolgen.

*Ursprünglicher Artikel*

Machen wir eine kleine Zeitreise: Im vergangenen Januar stellte Nintendo die Switch offiziell vor. So präsentierte das Unternehmen nicht nur die Konsole selbst, sondern auch einige Spiele, die irgendwann für die aktuelle Nintendo Konsole erscheinen werden.

Mit dabei war auch ein neuer Titel aus der „Shin Megami Tensei“-Reihe, den man kurz in einem Teaser vorstellte. SEGA und Atlus enthüllten heute das neue Rollenspiel. Dabei handelt es sich um „Shin Megami Tensei V“. Die Reihe feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum.

Bislang wurde das Rollenspiel nur für die Nintendo Switch angekündigt. Unklar ist, wann das Spiel das Licht der Welt erblicken wird. Allerdings gibt es einen neuen Trailer, der euch Einblicke in das düstere Setting von „Shin Megami Tensei V“ gewährt.

Quelle: Atlus

Close