NewsPlayStation 4Xbox One

The Walking Dead: The Telltale Series Collection – Trailer mit Grafikvergleich

Zum nahenden Release von „The Walking Dead. The Telltale Series Collection“ veröffentlichten Telltale Games zusammen mit Skyboundein neuen Trailer. Dieser zeigt neues Material zur optimierten Grafik der Collection.  Dazu wurde auch ein Blogbeitrag (HIER) veröffentlicht, der weiteren Details zu diesen Verbesserungen preisgibt.

Die Collection erscheint am 5. Dezember für PlayStation 4 und Xbox One als digitaler Download sowie als Retail Version. Sie umfasst alle 19 Folgen der preisgekrönten Serie. Mit dabei ist die dritte Staffel, die kürzlich abgeschlossen wurde, sowie „The Walking Dead: A New Frontier“ und eine grafisch aufpolierte Version von Season One, Season Two, 400 Days und die dreiteilige Miniserie „Michonne“.

Im Verlauf von „The Walking Dead“ erfährt der Spieler was es bedeutet Mensch in einer Welt zu sein, die alle Menschlichkeit verloren hat. In Robert Kirkmans preisgekrönter Comicwelt wird die Geschichte des Spielers durch die Entscheidungen geformt, die er im Spielverlauf trifft. Das Paket ist unter anderem eine Vorbereitung für die kommende vierte und letzte Staffel mit Clementine, die für 2018 angesetzt ist.

„Clementine hat seit der Prämiere der Serie im Jahr 2012 die Herzen so vieler Fans gewonnen“, erklärt Melissa Hutchison, die preisgekrönte Schauspielerin hinter der ikonischen Figur. „Es ist toll, dass man mit der Sammlung nun die ganze Reise ihrer tragischen Überlebensgeschichte noch einmal erleben kann, bevor wir uns im nächsten Jahr in das letzte Kapitel begeben.“

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner