NewsPCPlayStation 4Xbox One

Extinction – Entwicklervideo über Fähigkeiten und Strategien

Von dem im Frühling 2018 erscheinende Action-Adventure „Extinction“ wurde ein neues Video veröffentlicht. Dort spricht Derek Neal, Executive Producer des Spiels, über einige nützliche Fähigkeiten, die Spielern helfen, kurzen Prozess mit den gewaltigen Ravenii zu machen, die das Königreich Dolorum bedrohen.

In den Kämpfen gilt es die richtigen Prioritäten zu setzen. Der Held Avil muss seine Kräfte einsetzen, um Zivilisten in Sicherheit zu bringen, aber gleichzeitig auch seine Feinde vernichten und weitere wichtige Ziele erfüllen. Schergen am Boden und in der Luft – Schakale und Geier genannt – müssen auf jeweils eigene Weise besiegt werden, doch die gepanzerten Ravenii erfordern die ganz besondere Aufmerksamkeit der Spieler. Eine falsche Bewegung könnte den Tod der Stadtbewohner oder die Zerstörung der Städte bedeuten.

Im Verlauf des Spiels kann man im Fähigkeiten-Baum weitere Verbesserungen freischalten. Dazu gehören Runenverlangsamung und Luftregeneration. Runen-Verlangsamung ist eine der wichtigsten Fähigkeiten im Spiel. Mit ihr kann Avil die Zeit einfrieren und wertvolle Sekunden gewinnen, um sich voll auf eine besonders wichtige Aufgabe zu konzentrieren. Mit Luft-Korrektur kann Avil die Kontrolle behalten, wenn er fällt oder niedergeworfen wird, und so lange genug auf einem Oger bleiben, um seine nächste Aktion zu planen. Das ist eine sehr wertvolle Fähigkeit, wenn man erst mal zum Körper eines Raveniis gelangt ist.

Iron Galaxy und Maximum Games bringen „Extinction“ im Frühling 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC heraus. Hie Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close