NewsNintendo 3DS

The Alliance Alive – Release-Termin und neuer Trailer des 3DS-Spiels

Atlus gab bekannt, dass das JRPG „The Alliance Alive“ nächsten Jahr im digitalen Markt für Nintendo 3DS erscheinen wird. Die The Legend of Legacy-Entwickler FURYU Corporation nannten jetzt den 27. März 2018 als offiziellen Release-Termin. Zum Release wird das Spiel 39,99 Euro kosten.

Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der weitere neue Mitglieder der Gruppe von Rebellen, die sich die Nacht-Ravens nennen und sich der dämonischen Tyrannei widersetzt. Zuerst haben wir das mächtige, schnörkellose Beastvolk Barbarosa. Obwohl er einst von den Dämonen als Kriegsinstrument benutzt wurde, um die Menschheit zu versklaven, ist er jetzt ein wichtiges Mitglied der Widerstandsgruppe der Nacht-Ravens. Seine Fähigkeiten mit einer Axt und die Loyalität gegenüber seinen Freunden sind in den kommenden Kämpfen wertvolle Werte.

Als nächstes haben wir das dynamische Duo Vivian und Ignace. Vivian ist ein fuchsartiger Dämon aus einer anderen Welt, der mehr über die seltsamen Kreaturen wissen möchte, die als Menschen bekannt sind. Sie ist ein mitfühlendes Wesen, das keinen Böswilligen gegenüber anderen Spezies zuhört – aber lass dich von ihrer sprudelnden und freundlichen Art nicht täuschen. Vivian ist eine extrem mächtige Zauberin, die nicht zögern wird, ihre Kräfte einzusetzen.

Zuletzt haben wir Vivians Diener Ignace. Obwohl er extrem pompös gegenüber Nicht-Dämonen und Zusammenstößen mit einigen Mitgliedern der Partei ist, ist seine Loyalität gegenüber Vivian unerschütterlich.

„The Alliance Alive“ soll eine weitläufige Welt mit zahlreichen Geheimnissen bieten. Dort müssen Spieler Gilden in den vier Reichen aufbauen und vereinen, während sie gegen die Dämonen kämpfen. Die Kämpfe sind rundenbasiertet und sollen eine exakte Anpassung und gut ausbalanciertes Gameplay bieten, um die verheerenden Final Strikes einsetzen zu können.

Mit Texten von Yoshitaka Murayama, Spieldesign von Kyoji Koizumi, einer Vision des Regisseurs Masataka Matsuura und einer Partitur des Komponisten Masashi Hamauzu soll ein besonderes JRPG entstehen.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner