NewsPCPlayStation 4Xbox One

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Gefahrendeck-Erweiterung erschienen

Ubisoft und die South Park Digital Studios veröffentlichten heute die  Erweiterung „Gefahrendeck“ für „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“. Sie wurde mit Hilfe der Schöpfer von South Park, Trey Parker und Matt Stone, von Ubisoft San Francisco entwickelt und verbirgt eine neue Herausforderung für die Spieler. Die Erweiterung kann einzeln oder als Teil des Season Pass erworben werden.

Das „Gefahrendeck“ teleportiert die Spieler an vorher nie gesehene Orte in South Park. Dort werden sie auf Gegner treffen, die speziell von den Freedom Pals kreiert wurden. Die Spieler erreichen das „Gefahrendeck“ über die Basis der Freedom Pals, indem sie mit dem „Gefahrendeck“-Terminal interagieren. Von dort aus werden die Spieler samt ihres Teams aus Superhelden in die holographischen Kämpfe transportiert. Die Begegnungen werden von Mal zu Mal schwieriger und werden die Grenzen eines jeden Superhelden ausloten. In den Kämpfen treffen die Spieler auf eine Vielfalt von Gegnern, darunter der Krabbenkönig, zugekokste Cops, Rebecca, das Raisins-Girl und Tante Sheila. Als Belohnung erhalten die Spieler Items und Kostüme, die sie auch bei einem Neustart des Spiels verwenden können.

Zusätzlich zu „Gefahrendec“k, wird der Season Pass zu „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ die bevorstehende Erweiterung „From Dusk till Casa Bonita“ enthalten. In dieser neuen Story verbünden sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion, um eine dämonische Präsenz im Casa Bonita zu besiegen. Zudem wird mit „Bring den Crunch“ eine weitere Story sowie eine völlig neue Superhelden-Klasse eingeführt.

Die Erweiterung ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner