NewsPC

PlanetSide 2 – Statistik-Seite für Spieler und neue Videoserie gestartet

ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment veröffentlichten die neue Players Site zu PlanetSide 2, auf der sich die Statistiken der Charaktere und Klassen einsehen lassen. Des Weiteren lassen sich Informationen über die verfügbaren Waffen und Fahrzeuge ergattern. Daneben hält die Webseite auch verschiedene Ranglisten und eine aktuelle Live-Karte bereit, die Spielern zeigt, welche Gebiete die drei Fraktionen kontrollieren. Die neue Players Site ist unter players.planetside2.com verfügbar.

Zudem wurde eine neue Videoserie namens „War Correspodent“ gestartet. Dort liefert Cinematic Designer Robert Stoneman Einblicke in den Alltag an der Front von Auraxis. Robert Stoneman ist bekannt für seine Mitarbeit an Filmen wie „The Dark Knight“ oder „Transformers 2“. In der ersten Episode zeigt er Aufnahmen von Kämpfen der Teams Teams 252nd und NCTO.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner