NewsPC

Space Engineers –  Stream zum neuen Major Update heute Abend

Seit dem Physik-Update im November haben die Entwickler von Keen Software House in gewohnter Weise wöchentliche Patches mit Bug fixes veröffentlicht. Heute dürfen sich die Spieler des Sci-Fi-Sandbox Spiel auf ein neues Major Update freuen. Das Update soll im Rahmen eines Twitch.tv Live Streams veröffentlicht werden. Dieser startet heute , den 2. Februar, um 7pm CET (19 Uhr in Deutschland). Den Stream findet ihr hier www.twitch.tv/KeenCommunityNetwork

Fans des Spiels wissen das die Entwickler seit Monaten an verschiedenen großen Änderungen arbeiten. Darunter sind Verbesserungen im Multiplayer, Reifen, Voxel, Sound und Grafik. Hinzu soll es irgendwann auch neue Blöcke und eine neue Skybox geben. Offiziell wurde noch nicht bekannt gegeben, was das kommende Update beinhalten wird.

Marek Rosa, CEO von Keen Swoftware House hat letzte Nacht aber folgendes getwittert:

https://twitter.com/marek_rosa/status/959202012834430976

Quelle: Twitter

Close