NewsPlayStation 4

SEUM: Speedrunners from Hell – Release-Termin für PlayStation 4

Headup Games und Entwickler Pine Studio bringen noch diesen Monat ihren Heavy Metal Plattformer „SEUM: Speedrunners from Hell“ für PlayStation 4 heraus. Das Spiel ist bisher für PC und Xbox One erschienen. Am 22. Februar können dann auch PS4-Spieler der Hölle einen Besuch abstatten und aus der Egoperspektive die mit Fallen und Hindernissen ausgestatteten Parkours versuchen zu überwinden. Wie schon die Xbox One-Version wird die PlayStation 4-Version den konsolen-exklusiven „Bullet Time“-Modus beinhalten.

Als Spieler rennt, springt, fliegt und teleportiert sich durch über hundert Arenen, jede noch teuflischer als die vorherige. Um einen Top-Rang in den globalen Ranglisten zu sichern, muss man schon wie der Teufel rennen. Hinzu gibt es in den über hundert Level versteckte Bierdose zu finden.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close