NewsXbox One

Tropico 5 – Xbox One-Version erscheint im Frühjahr 2016 mit vielen Extras

El Presidente hat jetzt seine Pläne zur Eroberung der Xbox One preisgegeben. So wird er im Frühjahr 2016 die Konsole in Angriff nehmen. Damit dies auch gelingt hat er sein Arsenal erweitert. Den Angriff wird er nicht nur mit dem Hauptspiel durchführen, sondern auch direkt mit den Zusatzinhalten „Bayo del Ofato“, „Big Cheese“, „Mad World“, „Generalissimo“ und „Joint Venture“, der ersten Erweiterung „Waterborne“, fünf exklusive Xbox One Sandbox-Karten und Xbox Live Achievements erweitern.

Was die Tropico 5 Xbox One Edition kosten wird, wurde noch nicht verraten. Weitere Informationen zu dieser Edition sowie der für den Xbox-Controller angepassten Steuerung sollen noch folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner