NewsXbox One

Darkest Dungeon erscheint noch diesen Monat für die Xbox One

Die Entwickler der Red Hook Studios veröffentlichten „Darkest Dungeon“ schon für allerhand Plattformen. Seit wenigen Wochen dürfen zum Beispiel die Nintendo Switch-Spieler den Titel auf ihrer Konsole genießen. Bislang blieben jedoch die Xbox One-Besitzer von den Qualen und den Wahnsinn verschont, den „Darkest Dungeon“ den Spielern zufügt. All zu lange sollten sie sich nicht mehr in Sicherheit wiegen, da das Spiel noch diesen Monat für die Microsoft Konsole veröffentlicht wird.

Veröffentlicht wird „Darkest Dungeon“ am 28. Februar 2018 für die Xbox One. Vorbestellen könnt ihr den Titel bereits ab dem 21. Februar. Ab diesen Datum steht die „Darkest Dungeon: Crimson Edition“ zum Kauf bereit. Wer sich dazu entschließt, das Spiel nach dem Release innerhalb von 60 Tagen zu erwerben, der erhält den DLC „Crimson Court“ ohne weitere Kosten obendrauf. Zum Start wird ebenfalls der DLC „The Shieldbreaker“ verfügbar sein.

Ab dem 29. April wird die „“Darkest Dungeon: Crimson Edition“ den Microsoft Store verlassen. Stattdessen folgt die „Darkest Dungeon: Ancestral Edition“. Der Preis dieser Edition steigt, sie enthält allerdings die oben genannten herunterladbaren Inhalte.

Quelle: Red Hook Studios

Close