NewsPC

Metal Gear Rising: Revengeance – Termin für die PC-Version

Im Sommer kündigte Konami die Umsetzung von Metal Gear Rising: Revengeance für den PC an. Bislang war unklar, wann der Titel veröffentlicht wird. Wie Konami heute mitgeteilt hat, wird Raiden am 09. Januar 2014 auf die PC-Spieler losgelassen.

Metal Gear Rising: Revengeance erzählt unter anderem die tragische Geschichte des Protagonisten Raiden. Der Trailer erzählt mehr von der Story um Raiden, der in seiner Kindheit schwere traumatische Erfahrungen als Kindersoldat gemacht hat. Jetzt ist er eine Mischung aus Mensch und kybernetischem Ninja, ausgestattet mit einem High-Frequency Schwert und dem Willen nach Rache. Raiden arbeitet als Sicherheitsagent für Maverick Security Consulting, eine friedenserhaltende PMC (Privat Military Company) Sein Auftrag ist es, einen afrikanischen Staatsminister zu beschützen. Jedoch wird der Premier und seine Gefolgschaft von Cyborg-Attentätern angegriffen.

Das Spiel kann ab heute Abend, 19.00 Uhr, via Steam vorbestellt werden. Im Rahmen des „Steam Holiday Sale“ ist der Titel außerdem mit 33% Preisnachlass (die ersten 48 Stunden) bzw. 20% Preisnachlass (bis zum Veröffentlichungstag) erhältlich. Der Pre-Load von Metal Gear Rising: Revengeance für PC startet ab dem 03. Januar. Für den Titel werden regulär 19,99 Euro fällig.

http://www.youtube.com/watch?v=Fx4eSrwpVps

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner