TT Isle of Man – Bonus für Vorbesteller bekannt

TT Isle of Man
TT Isle of Man

Frühentschlossene, die ab heute das Rennspiel „TT Isle of Man“ vorbestellen, erhalten den „King of the Mountain“-DLC gratis dazu. Akutell kann das Spiel nicht auf Steam vorbestellt werden. Der Preorder-Bonus ist dort als „Early Adopter Bonus“ hinterlegt. Wer das Spiel in den ersten 15 Tagen nach dem Release auf Steam kauft, erhält auch den DLC.

Der DLC umfasst die Honda CBR1000RR Fireblade mit dem exklusiven Livree „Tribut an Joey Dunlop“. Hinzu gibt es die passende rote Lederkombi mit dem gelben Helm. Wie das Ganze im Spiel ausschaut, zeigen Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn in einem neuen Trailer, den ihr weiter unten findet.

John McGuinness, TT-Legende mit 23 Siegen, wollte dem erfolgreichsten TT-Fahrer Joey Dunlop seinen Tribut zollen. Daher entwarf er die Honda CBR1000RR Fireblade TT Legends, mit der er das Rennen im Jahr 2013 gewann und so den 30. Jahrestag von Joey Dunlops erstem Sieg beging.

In „TT Isle of Man“ erwartet die digitalen Rennfahrer die legendäre 37,73 Meilen lange Rennstrecke, die detailgetreu per Laserscan-Technologie nachgebildet wurde. pieler können vor dem Rennstart auf neun Strecken trainieren und sich zwischen 23 Fahrern und 40 offiziellen Maschinen entscheiden. Neben dem Karriere-Modus gibt es auch einen Online-Wettbewerb für bis zu acht Spieler.

„TT Isle of Man“ erscheint am 16. März für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 30. März für PC.

TT Isle of Man – King of the Mountain [USK]

Quelle: Pressemitteilung / Homepage des Spiels