NewsPCPlayStation 4Xbox One

Defiance 2050 für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt

Im Jahre 2013 veröffentlichte Trion Worlds den Sci-Fi-MMO-Third-Person-Shooter „Defiance“ für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PCs. Das Spiel wurde damals zum gleichen Zeitpunkt wie die gleichnamige TV-Serie veröffentlicht. Nach dem Release von DLCs folgte 2014 die Umstellung auf ein Free-2-Play-Modell.

Mit „Defiance 2050“ will Trion Worlds den MMO-Shooter auf die aktuelle Hardware bringen. Es soll sich dabei um mehr als nur ein grafisches Remaster handeln. Alle Systeme sollen massiv überarbeitet sein, um die definitive Version des Spiels zu schaffen. Die Leistungsfähigkeit heutiger Konsolen und PCs gab den Entwicklern die Möglichkeit, Features und Upgrades zu verwirklichen, die von den Fans gewünscht wurden. Durch technische Fortschritte der Hardware ist mittlerweile ein weit größerer Rahmen für die Action möglich, mit mehr Spielern, die sich auf dem Schlachtfeld begegnen und zu Verlauf und Ausgang jeder einzelnen Auseinandersetzung beitragen.

„Für Defiance 2050 wurde die Community des Originalspiels als maßgeblich angenommen“, so Matt Pettit, Produzent von Defiance 2050. „Das Team hat sich ihr Feedback genau angesehen und so etliche hilfreiche Hinweise von den Fans erhalten, um eine Defiance-Erfahrung zu schaffen, die noch mehr dem entspricht, was sich die Spieler wünschen. Defiance 2050 bedeutet einen Fortschritt für das Spiel, der größer ist als der Schritt vom Jahr 2046 ins Jahr 2050 – und wir sind sehr gespannt darauf zu hören, was die Spieler von ihm halten.“

In der Story des Spiels sind zwanzig Jahre seit dem katastrophalen Archenfall vergangen, durch den Millionen Votaner ums Leben kamen und die Erde in eine beinahe nicht mehr zu erkennende, postapokalyptische Landschaft verwandelt wurde. Im San Francisco von „Defiance 2050“ werden die Spieler in eine dynamische, offene Spielwelt transportiert, die sie in Gefechten und Handlungsabschnitten erforschen können. Auf die Spieler warten große, kooperative Schlachten mit ihren Freunden, der Einsatz Hunderter verschiedener Waffen und Fertigkeiten sowie außerirdische Bedrohungen in umgewandelten, futuristischen Umgebungen.

Der Release ist für den kommenden Sommer für PlayStation 4, Xbox One und PC als Free-2-Play-Titel geplant. Weitere Informationen zum Spiel sowie die Möglichkeit zur Anmeldung für die geschlossene Betaphase gibt es hier: KLICK!

http://www.youtube.com/watch?v=3QPP3INLLn4

http://www.youtube.com/watch?v=vKNatvVBYc0

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner