NewsPlayStation 4

God of War – Sony stellt eine limitierte PS4 Pro-Konsole vor

Im April wird der „Gott des Krieges“ erneut auf der PlayStation sein Unwesen treiben. Mit „God of War“, das derzeit bei den Santa Monica Studios entsteht, erwartet euch eine Neuerzählung der Geschichte rund um Kratos. Wer das Abenteuer erleben möchte, aber noch keine PlayStation 4 oder gar eine PS4 Pro sein Eigenen nennt, für den hat Sony ein besonderes Bundle in der Pipeline.

Mit dem Release von „God of War“ wird eine limitierte PlayStation 4 Pro-Konsole bei ausgewählten Händlern verfügbar sein. Die PlayStation 4 Pro bietet auch in diesem Paket eine 1 TB große Festplatte. Die Konsole selbst wird in der Farbgebung „Leviathan Grey“ erscheinen, samt Verzierungen von der Axt, die Kratos im Spiel schwingt.

Zusätzlich ist ein passender, grauer DualShock 4-Controller mit einzigartigem Artwork mit an Bord. Des Weiteren enthält das limitierte Paket das Spiel selbst – kein Downloadcoade, sondern klassisch auf Blu-ray Disc. „God of War“ liegt in dem Bundle in der „Day One“-Edition vor. Weitere Informationen zu den diversen Sondereditionen des Spiels könnt erhaltet ihr direkt hier.

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close