NewsPlayStation 4

God of War – Jede Menge Gameplay zum kommenden PS4-Spiel

In rund einem Monat erscheint „God of War“ für die PS4 im Handel. Der Release des exklusiven Spiels rückt so langsam aber sicher in greifbarer Nähe. Am 20. April 2018 wird „God of War“ im Handel landen.

Am heutigen Tage könnt ihr euch neue Videos anschauen, die euch das Gameplay des Titels etwas näher vorstellen. Unter anderem seht ihr, wie die Entwickler der Santa Monica Studios „God of War“ ein neues Kampfsystem verpasst haben.

Mit dem neuen Titel wollen die Entwickler aber nicht nur ein einfaches Reboot des Franchise auf die Konsole bringen, sondern das Gameplay neu erfinden. Ob ihnen dieses Vorhaben gelungen ist, könnt ihr dann im April selbst sehen. Bis dahin gibt es erst einmal Videos, die euch einen kleinen Eindruck vermitteln.

Quelle: YouTube

Close