NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Fox n Forests – Gameplay-Trailer zeigt das zweite Level

Der deutsche Entwickler Bonus Level Entertainment und Publisher EuroVideo zeigt uns heute das komplette zweite Level ihres 16-bit-Action-Platformers „Fox n Forests“. Das Level ist von Klassikern wie „ActRaiser 2“ und „Castle of Illusions“ inspiriert und wird von einem melancholischen Soundtrack untermalt.

Rick der Fuchs schwingt tapfer seine magische Armbrust mitsamt Bajonett, um sich mit Nah- und Fernangriffen der Gegner zu erwehren. Außerdem verfügt er über die Fähigkeit, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln, um Rätsel zu lösen und schwierige Jump ’n’ Run-Passagen zu meistern.

„Fox n Forests“ wurde erfolgreich via Kickstarter-Kampagne finanziert. Der Indie-Titel soll beliebte Elemente der 16-Bit-Ära mit modernem Game-Design und einem nostalgischen Super Nintendo-Look-and-feel vereinen. Der Release soll noch dieses Frühjahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erfolgen.

Des Weiteren wurde auf der Kickstarter Seite des Spiels ein Update veröffentlicht, welches einen Einblick in das Level Design gibt. Mehr dazu findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close