Slime-san – PS4 und Xbox One erhalten Superslime Edition

Slime-San
Slime-San

Schon seit längerem treibt der Plattformer „Slime-san“ sein Unwesen auf PC (Steam) und Nintendo Switch. Dieses Jahr wollen Headup Games und Entwickler Fabraz eine Fassung für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt bringen. Leider gibt es weiterhin keinen Release-Termin, dafür wurde aber eine exklusive Edition für die beiden Konsolen angekündigt.

Die „Slime-san: Superslime Edition“ ist ein Komplettpaket des Spiels, das alle bisher veröffentlichten Inhalte vereint. Dazu gehören auch „Mama’s Madness“, „Blackbird’s Kraken“ sowie „Sheeple’s Sequel“. Hinzu beinhaltet die Edition für Xbox One und PS4 10 exklusive Levels, in denen man als Opa-san spielen kann. Zudem bietet es eine „Dynamic Colors“-Funktion, die die Farbpalette für jede Welt einzigartig macht.

Mama’s Madness: Du wurdest von einem riesigen Wurm verschluckt! Dein Ziel ist es, quer durch seine Gedärme zurück bis heraus aus seinem Mund zu kommen, bevor du ein  Opfer seiner Magensäure wirst!

Blackbird’s Kraken: Du bist im Urlaub mit deiner Familie und wirst urplötzlich von einem gigantischen Kraken gefressen?! Einmal mehr musst du den Weg nach draußen springen, schleimen und sliden!

Sheeple’s Sequel: Sheeple glaubt, er sei ein lahmer Nebencharakter eines riesigen Videospiels, deshalb entschließt er kurzerhand, sich selbst zum Superbösewicht umzuprogrammieren! Kannst du seine hinterlistigen Level bestehen?

Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung