NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Dark Devotion – Das düstere Action-RPG erscheint auch für die Konsolen

Das Action-RPG „Dark Devotion“ wurde im vergangenen Jahr erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert. Ursprünglich sollte das Spiel des Entwicklers Hibernian Workshop für den PC erscheinen. Jedoch fand sich mit The Arcade Crew ein passender Publisher, mit dessen Hilfe man den Titel auch auf die Konsolen veröffentlichen kann. Welche Plattformen genau versorgt werden, ist allerdings noch unklar.

„Dark Devotion“ schickt euch in einen mystischen Tempel, der von einer eigenartigen, lebensechten Energie erfüllt ist. Laut den Machern erwartet euch eine detaillierte und immersive Story, die eine düstere Geschichte über die unbestreitbare Berufung der Religion erzählt. Eure Reise führt euch durch vier verschiedene Welten. Welchen Pfad ihr beschreitet, das bleibt euch überlassen. Durch den Sieg über eure Widersacher sammelt ihr „Glauben“. Dadurch könnt ihr geheime Wege oder spezielle Truhen freischalten, die besondere Gegenstände bereithalten.

In dem Trailer, den ihr unter diesen Zeilen sehen könnt, dürft ihr einen Blick auf das düstere Gameplay werfen. Des Weiteren könnt ihr sehen, dass die Reise durch den Tempel gar nicht so einfach wird.

Quelle: Pressemitteilung

Close