NewsPlayStation 3

The Last of Us – Neuer Trailer zum Left Behind-DLC

Sony Computer Entertainment und Naughty Dog veröffentlichten einen neuen Trailer zum Story-DLC Left Behind von The Last of Us. Der Trailer zeigt euch die beiden Protagonisten Ellie und Riley, als die beiden ein militärisches Internat in der Quarantäne Zone von Boston besuchten – also noch bevor Ellie Joel traf. Dadurch soll die spätere Beziehung zwischen Joel und Ellie um ein paar Facetten reicher gemacht werden und euch weiter in die zerfallende Welt von The Last of Us einführen.

Left Behind ist ein Epilog zum Hauptspiel, der von Neil Druckmann geschrieben wurde. Ashley Johnson übernimmt die Stimme von Ellie und Yaani King die von Riley, Ellies ältere und wohl erfahrenere Freundin. Der DLC erscheint am 14. Februar 2014 im PlayStation Network.

Das folgende Video stammt aus einer Ingame-Sequenz und könnt mögliche Spoiler zur Geschichte enthalten.

Quelle: PlayStation Blog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner