NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Fox n Forests – Release-Termin für Action-Plattformer steht fest

Der von klassischen SNES-Titeln inspirierte Retro-Action-Plattformer „Fox n Forests“ wird Mitte Mai für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Bonus Level Entertainment und Publisher EuroVideo werden das Spiel am 17. Mai veröffentlichen.

Des Weiteren gibt es ein neues Gameplay-Video, wo Rick, Fuchs und Protagonist des Spiels, seine magische Armburst schwingt und seine Fähigkeit meistert, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln. Nur, wenn er die Jahreszeiten im Griff hat, kann er seine Gegner überlisten, den magischen Wald erkunden, Rätsel lösen, riesige Bosse bekämpfen und das Geheimnis hinter der fünften Jahreszeit lüften.

Die Homepage des durch Kickstarter finanzierten 16-Bit-Plattformers findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner