NewsPC

Two Point Hospital – Entwicklervideo mit neuen Ingame-Szenen

In dem neuen Entwicklervideo erklären Lead Designer Ben Huskins und Lead Animator Chris Knott die feinen Nuancen der Charakter-Interaktionen in „Two Point Hospital“, die später einmal virtuelle Krankenhäuser zum Leben erwecken werden.

Jede noch so kleine Person in „Two Point Hospital“ soll ihre ganz eigenen Charaktereigenschaften haben, die einzigartige Persönlichkeiten bilden – und das Endergebnis ist eine nahezu unbegrenzte Anzahl an neuen Spielmöglichkeiten. Spieler müssen diese Persönlichkeiten richtig managen, um den reibungslosen Betrieb ihrer Krankenhäuser zu gewährleisten. Oder das ist einem einfach egal, man fängt an wie wahnsinnig zu lachen und sieht dabei zu, wie sich das Chaos langsam aber bestimmt ausbreitet.

Entwickler Two Point Studios und Sega wollen das Spiel noch dieses Jahr für PC (Steam) veröffentlichen. Hier findet ihr die Homepage zum Spiel: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner