E3NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Trek to Yomi – Ein Gameplay-Trailer zum düsteren Samurai-Spiel

Das Spiel „Trek to Yomi“ wurde von Devolver Digital enthüllt. Hierbei handelt es sich um ein Samurai-Spiel, das mit seinen besonderen Schwarz-Weiß-Look eine düstere Atmosphäre erzeugt, wie man in dem Trailer sehen kann, den wir unter diesen Zeilen eingebunden haben.

Ein junger Schwertkämpfer schwor seinem sterbenden Meister seine Stadt und die Menschen, die er liebt gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen.

„Trek to Yomi“ stammt aus der Feder von Leonard Menchiari und Flying Wild Hog erscheint 2022 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S/X und Xbox One.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner