NewsPCPlayStation 4Xbox One

Overkill’s The Walking Dead – Grant als weiterer Charakter vorgestellt

Vor dem Wochenende veröffentlichten Starbreeze, Skybound Entertainment und 505 Games einen neuen Trailer zu „Overkill’s The Walking Dead“. In den Mittelpunkt des neuen Trailers rückt der Charakter namens Grant. Er ist der dritte Spielbare Charakter, der sich mit Aidan und Maya durch die Apokalypse kämpft. Insgesamt wird der kooperative Ego-Shooter vier Helden bieten.

Grant hat einst das Stadtleben hinter sich gelassen, um seine besten Jahre mit seinem bewährten Gewehr mit Zielvorrichtung in der Wildnis zu verbringen. Da er wieder zurück in Washington, D.C. ist, wo er nach seiner verschollenen Familie sucht, ist eines klar: Die Welt mag sich verändert haben, aber die Jagd hat das nicht.

Die Veröffentlichung von „Overkill’s The Walking Dead“ erfolgt voraussichtlich im kommenden Herbst. Das Spiel befindet sich derzeit für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4 in der Entwicklung.

Close