NewsPCPlayStation 4Xbox One

RAGE 2 – Bethesda veröffentlicht den ersten Teaser, Gameplay folgt am Dienstag

Ein „kleiner“ Leak des amerikanischen Einzelhandelskonzern „Walmart“ hat in der vergangenen Woche für aufsehen gesorgt. Die Kette veröffentlichte versehentlich auf ihrer Webseite Produkteinträge von noch nicht angekündigten Spielen. Auch der Ego-Shooter „RAGE 2“ gehörte dazu. Bislang kommentierten Publisher Bethesda und die Entwickler von Avalanche diesen Eintrag zwar nicht, aber kurz darauf wurden verschiedene Bilder über die sozialen Netzwerke geteilt, die an „RAGE“ erinnern.

Am heutigen Montag gibt es nun die offizielle Bestätigung im Form eines Teasers. „RAGE 2“ existiert also. Jedoch gab Bethesda keine weiteren Details bekannt – bis jetzt. Die ersten Details zu „RAGE 2“ und das erste Gameplay wird das Unternehmen bereits am morgigen Dienstag, den 15. Mai 2018, veröffentlichen. Das Video wird um 16:00 Uhr unter anderem auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bethesda geteilt. Ein wenig später findet ihr bei uns die passende News.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner