NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360

Bound by Flame – Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

Focus Home Interactive und die Spiders Studios veröffentlichten heute einen neuen Trailer zum Action-RPG Bound by Flame, der euch die Story des Spiels näher bringen soll. Des Weiteren dürft ihr einen Blick auf die außergewöhnlichen Kreaturen werfen, auf die ihr im Laufe des Spiels treffen werdet. Die Entwickler sprechen von einem riesigen Bestiarium.

In dem Rollenspiel erwartet euch ein Kampf um Gut und Böse. Man schlüpft in die Haut eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Im Spiel soll der Dämon großen Einfluß auf den Charakter haben, indem er ihm Macht verleiht. Allerdings ist diese Macht auch gefährlich. Die menschliche Seele des Söldners schwindet, und sein Äußeres verändert sich. Die Kapitel im Spiel sollen sich ebenfalls verändern, je nachdem wie viel Mensch oder Dämon in euch steckt. Dadurch soll auch der Wiederspielwert erhöht werden.

Bound by Flame erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Der Titel erscheint für die PS4, PS3, Xbox 360 und den PC. Bislang wurde noch keine Version für die Xbox One angekündigt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner