NewsPC

Leisure Suit Larry kehrt im Herbst zurück

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Assemble Entertainment die Spiele der „Leisure Suit Larry“-Reihe auf Steam. In diesem Jahr kehrt Larry Laffer, der Lustmolch der Adventures, mit einem komplett neuen Abenteuer zurück. Der Name des neuen Spiels lautet „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“. Entwickelt wird das Point & Click-Adventure vom deutschen Entwicklerstudio Crazybunch.

Mit den fragwürdigen Spielen „Magna Cum Laude“ und „Box Office Bust“ machte der Protagonist einen Ausflug in die dritte Dimension. „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ bietet hingegen wieder eine 2D-Grafik. Auch kehren die für ein Adventure typischen Rätsel wieder zurück. Die Geschichte selbst spielt im 21. Jahrhundert. Larry verknallt sich mal wieder unsterblich in eine Frau. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss Larry erst einmal an seinem Score bei Timber arbeiten und Instacrap nutzen.

„Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ kann ab sofort via Steam vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einen Rabatt in Höhe von 15% Rabatt sowie den digitalen Soundtrack und ein exklusives digitales Artbook.

Quelle: Pressemitteilung

Close