NewsPCPlayStation 4Xbox One

Agony – Noch mehr Horror im neuen Gameplay-Trailer

Am Dienstag wird das Survival-Horror-Game „Agony“ für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Um sich auf das finstere Spiel vorzubereiten, kann man sich den über 5 Minuten langen Gameplay-Trailer anschauen. „Agony“ wurde von Madmind Studios entwickelt und wurde mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne finanziert.

Das Spiel schickt uns die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum. Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um sich ihren Weg zurück ins Licht zu bahnen.

„Agony“ erscheint am 29. Mai 2018 für die genannten Plattformen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der Homepage zum Spiel und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close