NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Please Stand By – Bethesda bereitet eine Ankündigung zu Fallout vor

Eine Ankündigung zu einer Ankündigung ignorieren wir die meiste Zeit. Jedoch machen wir dieses Mal eine kleine Ausnahme, da es sich vermutlich um Fallout handelt. Bethesda schickte ein kleines Bild in die Runde, dass die ikonische „Bitte-Warten-Nachricht“ präsentiert.

Natürlich ist noch unklar, was Bethesda mit dieser Nachricht sagen möchte. Ob es sich hierbei um „Fallout 5“ handelt oder gar um ein Remaster der alten Spiele, lässt sich nur vermuten. Auch besteht die Möglichkeit, dass die Nintendo Switch das Action-RPG erhalten wird. Bethesda hat in der Vergangenheit „Doom“ und „Skyrim“ für das Handheld veröffentlicht. Demnächst folgt noch „Wolfenstein 2“.

Wir erinnern uns: Vor der E3 2015 kündigte Bethesda insgeheim mit einem identischen Bild „Fallout 4“ an, welches auf der Messe enthüllt wurde und nur wenige Monate später im Handel landete. Die E3 2018 liegt zumindest in greifbarer Nähe. Eine weitere Vermutung lautet, dass das Unternehmen eine „Fallout 3: Anniversary Edition“ in den Startlöchern hat. Das Spiel erschien vor rund zehn Jahren am 28. Oktober 2008.

Das besagte Bild findet ihr in einem „Tweet“ auf Twitter.

Quelle: Twitter

Close