NewsPCPlayStation 4Xbox One

One Piece: World Seeker – Der zweite Gameplay-Trailer steht bereit

Am heutigen Tage veröffentlichte Bandai Namco einen neuen Trailer zum kommenden Spiel „One Piece: World Seeker“. Der Trailer, den ihr unter diesen Zeilen vorfindet, präsentiert euch nicht nur die mysteriöse Insel namens „Jewel Island“, sondern auch diverse Fähigkeiten des Protagonisten Ruffy. Die Insel erhielt ihren Namen durch ihre kostbaren Mineralien. Jedoch zogen diese auch Räuber und Piraten an.

Um die Insel zu schneller zu erkunden, kann Ruffy seine Fähigkeiten einsetzen, die er dank der sogenannten „Gum-Gum-Frucht“ erhalten hat. Beachtet beim Anschauen des Trailers, dass Fähigkeiten gezeigt werden, die Ruffy erst im späteren Verlauf der Manga-Bände bzw. der Anime-Serie erlernt. Des Weitern gewährt der Trailer einen Blick auf diverse Admirale, die sich Ruffy bei seiner Reise in den Weg stellen.

„One Piece: World Seeker“ erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Close