NewsPlayStation 4Xbox One

Kingdom Hearts 3 – Release erfolgt erst im nächsten Jahr

Das Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts III“ hat einen Release-Termin erhalten. In diesem Jahr wird der Titel allerdings nicht mehr für die Xbox One und PS4 erscheinen. Wie Square Enix via Twitter bekannt gab, erscheint das neue Abenteuer rund um Sora und die Helden aus dem Disney-Universum am 29. Januar 2019. Damit würde die Veröffentlichung rund fünfeinhalb Jahre nach der Ankündigung erfolgen.

Protagonist Sora ist mittlerweile erwachsen und begibt sich erneut in ein Abenteuer mit Mickey, Donald und Goofy. Die Reise führt die Freunde durch neue und bekannte Disney Welten. Neue Informationen wird Square Enix wohl im Rahmen der E3 bekanntgeben. Die hauseigene Pressekonferenz des Unternehmens findet am morgen Abend um 19 Uhr statt. Live verfolgen könnt ihr diese via Twitch und YouTube.

KINGDOM HEARTS III — Announcement Trailer (GER)

Quelle: Square Enix / Twitter

Close