Rage 2 – Collector’s Edition, Vorbestellerbonus und E3-Trailer

Rage 2
Rage 2

Schon im Mai kündigten Bethesda und id Softwares und Avalanche Studios den Open-World-Shooter „Rage 2“ an. Im Rahmen der E3 wurde jetzt ein erweiterter Gameplay-Trailer aus dem Wasteland veröffentlicht.  Das Spiel soll im Frühjahr 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Vorbesteller erhalten Zugriff auf die exklusive „Kult des Totengottes“-Mission. Dort könnt ihr euch mit Nicholas Raines legendärer Rüstung und Siedler-Pistole ausrüsten

„Für alle von uns bei Avalanche Studios war das die Erfüllung eines Traums“, so Nedfors auf der Bühne beim BE3 Showcase. „Die Welt von RAGE 2 eignet sich perfekt für unsere Art von Gameplay. Noch viel aufregender war es jedoch, mit id Software zusammenzuarbeiten. Diese Leute haben das Egoshooter-Genre erfunden – und entwickeln immer noch die besten Shooter weit und breit. Die Zusammenarbeit war eine großartige Erfahrung und hat den bis dato abgedrehtesten Open-World-Shooter hervorgebracht.“

Der E3-Trailer von Rage 2 wirft einen Blick auf die offene Welt des Spiels und die Action, auf die sich die Spieler freuen dürfen. Als Walker, der letzte Ranger des Ödlands, zieht ihr durch weitläufige Landschaften. Im Gepäck: Eine Auswahl mächtiger Waffen und einzigartige Nanotrit-Kräfte, mit denen ihr knallharten Fraktionen, monströsen Mutanten und der tyrannischen Obrigkeit bestens die Stirn bieten könnt.

Des Weiteren wurde eine Deluxe- und Collector’s Edition offiziell bestätigt:

Rage 2 Deluxe Edition (79,99 Euro):

  • Das Erwachen der Geister – Eine spannende Kampagnen-Erweiterung für RAGE 2. Weitere Infos folgen.
  • DOOM BFG – Die freundliche und allseits beliebte Superknarre aus DOOM! Damit lässt sich alles Störende kinderleicht pulverisieren. Natürlich Marine-getestet und von führenden Rangern empfohlen.
  • Mutanten-Monstertruck-Skin – Mit dem exklusiven Fahrzeug-Skin lassen sich Gegner besonders stilvoll plattfahren. Der Truck ist selbstreinigend, also macht euch keine Sorgen über die Reinigung des Perlglanzlacks.
  • „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes – Der scheue „Wasteland Wizard“ gewährt euch mächtige Kräfte! Mit dieser Sammlung exklusiver Cheat-Codes habt ihr das Ödland in der Tasche.
  • Fortschritts-Booster – Schmeißt den Overdrive an! Der Ödlands-Fortschritts-Booster ist jeden Cent wert.
  • „Kult des Totengottes“-Mission – Ein abgedrehter Trip, der Walker auf die Fährte eines Kults voll wahnsinniger Mutanten schickt. Diese beten eine gar nicht so unbekannte Gestalt an: nämlich Nicholas Raine, den Helden des ersten RAGE-Teils. Schafft es lebend aus der Kanalisation und kämpft euch durch Horden von Mutanten, darunter der gewaltige und brutale Abadon-Hexenmeister.
  • Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole – Schlüpft in Raines legendäre Arkist-Rüstung und lasst die guten alten Zeiten mit seiner durchschlagskräftigen Siedler-Pistole aufleben.
  • Standarte – Euren Gegnern wird das Herz bis zum Hals schlagen, wenn ihr mit diesem imposanten Banner an eurem Fahrzeug in die Schlacht zieht.
Rage 2 Deluxe Edition
Rage 2 Deluxe Edition

Rage 2 Collector’s Edition (119,99 Euro):

  • Sprechender Ruckus-der-Brecher-Kopf– Unser aller Lieblingsmutant wird zum Gesprächsthema Nummer eins im Haus. (Könnte ihn irgendein Hausgast ernsthaft ignorieren?) Der streng limitierte Kopf hat einen Bewegungsmelder, sodass er stundenlang sprechen und singen kann!
  • Collector’s Edition-Poster – Ein exklusives Poster, mit dem ihr euren unterirdischen Bunker, euer Verbrecherversteck oder Wohnheimzimmer aufhübschen könnt.
  • Steelbook – Eine schicke Metallbox mit coolem Goon Squad-Artwork.
  • RAGE 2-Hauptspiel + digitale Inhalte, also die Inhalte der Deluxe Edition (siehe weiter oben).
Rage 2 Collector's Edition
Rage 2 Collector’s Edition

RAGE 2 – Offizielles E3-Gameplay-Feature

RAGE 2 – Ruckus the Crusher: Collector's Edition

Quelle: Bethesda.net