E3NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Elder Scrolls VI und Starfield – Bethesda kündigt neue Spiele an

Rund sechseinhalb Jahre nach der Veröffentlichung des Rollenspiels „The Elder Scrolls V: Skyrim“ kündigte Bethesda nun den Nachfolger der beliebten Reihe an. Viel preisgeben wollte das Unternehmen jedoch noch nicht. Mit einem ersten Teaser bestätigen die Bethesda Game Studios heute die Entwicklung von „The Elder Scrolls VI“. Es gibt bislang keine Einzelheiten zu dem neuen Spiel.

Auch ein Teaser zu „Starfield“ veröffentlichte das Unternehmen am heutigen Tage, ohne weitere Details zu nennen. Starfield stellt den Anfang einer epischen neuen Space-Saga da. Es handelt sich hierbei um das erste neue Franchise des Entwicklerstudios Bethesda Game Studios seit „The Elder Scrolls“ und „Fallout“. Beide Spiele wurden für die „Next-Gen“ angekündigt.

The Elder Scrolls VI – Official Announcement Teaser

Starfield – Official Announcement Teaser

Close