E3NewsNintendo Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Donkey Kong Adventure-DLC angekündigt

Die verrückten Rabbids bekommen in „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ besuch von Donkey Kong in Form des DLCs „Donkey Kong Adventure“. Der DLC erscheint bereits am 26. Juni (am 25. Juni für Season Pass-Besitzer) und bietet Donkey Kong als spielbaren Helden, neue Story sowie neue Spielherausforderungen, Gegnern und Geheimnisse.

Rabbid Peach wurde von ihren Freunden getrennt und muss sich nun mit zwei neuen Helden, dem Bananen liebenden Helden Donkey Kong und dem sturen Rabbid Cranky zusammentun. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise durch vier neue Umgebungen und nehmen den Kampf gegen den rachsüchtigen Rabbid Kong auf. Dieser versucht mit seinen neuen Kräften eine mysteriöse Insel zu übernehmen.

Um den Ausgang der Schlacht zu seinen Gunsten zu entscheiden, kann der Spieler neben dem neuen Spielgeschehen vor allem auf ein großes Arsenal neuer Fähigkeiten zurückgreifen. Dazu gehört auch Donkey Kongs Greifen- und Werfen-Fähigkeit. Diese ermöglicht es Donkey Kong nicht nur Freunde, sondern auch Gegner und Deckungssteine durch die Luft zu katapultieren. Sobald Donkey Kong Cranky Kong wirft, nutzt Cranky Kong seine besondere Fähigkeit und schießt während des Fluges auf seine Gegner.

Das neue Heldentrio trifft auf mächtige Feinde und auch auf neue, unberechenbare und gewaltige Boss-Gegner. Darunter auch die zwei Hai-Rabbids-Leutnants, die alles tun werden, um ihr skrupelloses Ziel zu erreichen.

Ebenfalls wurde vor kurzem die Verkaufsversion von „Mario + Rabbids Kingdom Battle Gold Edition“ angekündigt. Mehr dazu hier im Ubisoft Store: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close