NewsPlayStation 4

Among the Sleep erscheint auch für die PlayStation 4

Im Jahre 2012 kündigten die Krillbite Studios aus Norwegen mit Among the Sleep ein etwas anderes Horror-Adventure an. Anstatt abermals in die Rolle einer Person zu schlüpfen, die sich gegen fiese Monster behaupten muss, wird man bei Among the Sleep die Rolle eines Kleinkindes schlüpfen. Da man als Zweijähriger sehr empfänglich für seltsame Dinge ist, vermischt sich die Realität mit den Träumen und ihr landet in einer surrealen Welt.

Im vergangenen Jahr konnte das Studios satte 248.000 US-Dollar über Kickstarter einfahren, um das Projekt zu verwirklichen. So langsam neigt sich die Entwicklung dem Ende entgegen und im offiziellen PlayStation Blog konnten die Krillbite Studios verkünden, dass Among the Sleep auch für Sonys neue Konsole erscheinen wird. Da Sony vor einigen Wochen die neue Virtual-Reality-Technologie Morpheus vorgestellt hat, wird der Titel von der Technologie Gebrauch machen.

Among the Sleep wird ebenfalls für den heimischen PC erscheinen und mit einer Oculus Rift-Unterstützung daher kommen. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: PlayStation Blog

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner