NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Warriors Orochi 4 – Release-Termin für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch

Mit „Warriors Orochi 4“ bringt Koei Tecmo Europe dieses Jahr einen neuen Titel aus dem Warriors-Orochi-Universum für Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4, PC (Steam) und Nintendo Switch heraus. Als Spieler darf man sich am 19. Oktober auf 170 spielbaren Charaktere aus den Dynasty- und Samurai-Warriors-Spielen freuen. Im 2012 veröffentlichten „Warriors Orochi 3“ gab es mehr als 120 spielbare Charaktere.

Neben zahlreichen bekannten Figuren der Warriors-Serie, wird es auch neue Charaktere geben. Dazu gehört auch der Vater des griechischen Pantheons. Zeus hat die Macht, ein verheerendes Gewitter herbeizurufen und über seine Gegner zu entladen. Zusammen mit weiteren neuen und vertrauten Gesichtern der Warriors-Serie, wird er sich einem noch unbekannten Gegner gegenüberstellen.

Des Weiteren wird man im neusten Teil zum ersten Mal Magie nutzen können und somit mächtige Angriffe gegen die Herausforderer ausführen. Diese neuen Kräfte stammen aus den Artefakten der Götter, den sogenannten „Sacred Treasures“, mit denen alle Charaktere in „Warriors Orochi 4“ gesegnet wurden. Mit ihrer Hilfe entfacht man magische Fähigkeiten und kann zusätzlich die bekannten Legacy-Moves sowie Spezialangriffe verstärken.

Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close