NewsNintendo Switch

Victor Vran: Overkill Edition – Release-Termin für Nintendo Switch

Nachdem Haemimont Games und Wired Productions ihr Action-RPG „Victor Vran“ im Februar für Nintendo Switch angekündigt haben (siehe hier), folgte jetzt der Release-Termin. Die „Victor Vran: Overkill Edition“ erscheint am 28. August für die Konsole aus dem Hause Nintendo, inklusive den beiden DLCs „Fractured Worlds“ und „Motörhead: Through the Ages“. An Letzterem waren die Bandmitglieder von Motörhead für ein besonders authentisches Feeling am Designprozess persönlich beteiligt.

 „Victor Vran: Overkill Edition ist das erste Spiel seiner Art auf der Nintendo Switch“, sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions, „Dieses klassische Action-RPG von Haemimont Games ist ein Meisterwerk sowohl was die Technik, als auch das Gameplay betrifft und ein Must-Have in der Sammlung eines jeden Switch-Besitzers.“

„Wir haben mit Victor Vran eine lange Reise hinter uns“, erzählt Gabriel Dobrev, CEO von Haemimont Games. „Ob nun die Zusammenarbeit mit Lemmy und Motörhead oder zu sehen, dass so viele Menschen das Spiel lieben – es war ein wirkliches Privileg. Wir sind glücklich, dass Victor es nun auch auf die Switch schafft.“

„Victor Vran“ ist ein isometrisches Action-RPG mit einer Bandbreite an Waffen, Outfits und bösartiger Dämonenkräfte. Wellen von Dämonen und clevere Bosse stellen sich den Spielern entgegen. Ob alleine, auf der Couch im lokalen 2-Spieler-Koop-Modus oder online in 4er-Teams bahnen sich Jäger ihren Weg durch deren Reihe.

Das Spiel wird digital und als Box-Version erscheinen und 39,99 Euro (UVP) kosten. Einen kleinen Vorgeschmack liefert folgender Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Close