NewsPCPlayStation 4Xbox One

Kingdom Come: Deliverance – Hardcore-Modus und Trailer zu „From The Ashes“ erschienen

Fans von Herausforderungen und Realismus dürfen sich ab sofort in den kostenlosen Hardcore Modus von Kingdom Come: Deliverance stürzen. Deep Silver und Warhorse Studios stellen den Modus kostenlos zur Verfügung und verwandelt das Spiel damit in ein Survival-RPG.

Keine sichtbaren Anzeigen für „Gesundheit“ oder „Ausdauer“, keine automatische Speicherfunktion, realistischere Kämpfe und Navigation in der Mittelalter-Welt. Den Lauf der Sonne zu verfolgen und die detaillierte Weltkarte zu studieren, werden unabdingbar sein, um sich erfolgreich durch die anmutenden Landstriche Böhmens zu navigieren.

Des Weiteren führt der Hardcore Modus recht ungewöhnliche Perks ein, darunter Glasknochen, Albträume oder Klaustrophobie, von denen der Spieler wenigstens zwei auswählen muss und die ihn durch das gesamte Spiel begleiten. Wer „Kingdom Come: Deliverance“ mit allen Perks durchspielt, schaltet neue Errungenschaften frei.

Zum Abschluss wurde noch ein neuer Trailer zum kommenden DLC (Story-Erweiterung) „From the Ashes“ veröffentlicht:

Kingdom Come: Deliverance – From The Ashes Trailer [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Close