NewsPC

Steam Holiday Sale 2013 – Die Angebote von Tag 2 – Farcry 3, Chivalry, Final Fantasy, FEZ und mehr

Der zweite Tag der Steam Winteraktion 2013 ist angebrochen. Noch bis zum 03. Januar dürft ihr eure schicke Steam-Sammlung mit etlichen Schnäppchen vergrößern. Auch heute geht es kunterbunt weiter. Die Mittelalter-Schlachtplatte Chivalry: Medieval Warfare gibt es bereits für günstige 5,74 Euro. Wer lieber auf die guten, alten J-RPGs steht, der darf sich den Klassiker Final Fantasy VII zu Gemüte führen. Lockere 4,41 Euro werden nur fällig.

Die Angebote von Tag 2:

Train Simulator 2014 – 82%

Total War: Shogun 2 – 75%

Farcry 3 – 75%

Final Fantasy VII – 66%

Chivalry: Medieval Warfare – 75%

Omerta: City of Gangsters – 75%

FEZ – 75%

Crysis 2: Maximum Edition – 75%

Nether – 40%

Hier sind die Deals: KLICK!

Die Angebote des gestrigen Tages laufen noch weitere 24 Stunden. Wer also erst jetzt von der Aktion erfahren hat, der darf noch günstig zugreifen. Nebenbei könnt ihr noch Schneekugeln sammeln, indem ihr eure Karten-Decks vollmacht oder abstimmt über die Spiele, die ihr gerne in den speziellen Angeboten sehen wollt. Die Blitzangebote können sich auch sehen lassen.

Quelle: Steam

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner