NewsNintendo SwitchPlayStation 4Xbox One

Human: Fall Flat – 8-Spieler-Multiplayer für Konsolen im August

Die Verantwortlichen von Curve Digital und No Brakes Games haben jetzt verkündet, dass die Konsolen-Version des physikbasierten Rätselspiels „Human: Fall Flat“ den bereits auf PC verfügbaren 8-Spieler-Multiplayer-Modus bekommt. Der Release findet am 28. August auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch als kostenloses Update statt.

Der Modus für Konsolen wurde von dem UK-Entwicklerstudio Sumo Digital entwickelt und wird es den Spieler erlauben eigene Lobbys zu erstellen und bis zu sieben Freunde einzuladen, um mit ihnen zusammen die Kampagne zu erleben.

„Human: Fall Flat hat schon immer alleine Spaß gemacht, aber wenn man seine Freunde mit dabei hat, ist das noch mal viel besser“, so Tomas Sakalauskas, Entwickler des Spiels. „Man hat einfach Human: Fall Flat noch nicht vollständig erlebt, wenn man noch nie sieben Freunde aneinander rumfummeln gesehen hat, die versuchen, ein Seil hochzuklettern. Das ist einzigartig.“

„Human: Fall Flat“ hat sich über alle Plattformen hinweg bereits mehr als 4 Millionen Mal verkauft. Zunächst kam der Titel auf PC, Mac und Linux im Jahr 2016 und später folgten PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Quelle: Pressemitteilung

Close