NewsXbox 360Xbox One

Games with Gold – Die Inhalte im Oktober 2015

Der Herbst hat offiziell angefangen und es steht der Oktober vor der Tür. Natürlich gibt es dort auch neue Games with Gold. Bereits am 1. Oktober gibt es für die Xbox One das Spiel Valiant Hearts: The Great War (bis zum 31.10) und für die Xbox 360 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (bis zum 15.10).

Ab dem 16. Oktober gibt es für die Goldmitglieder The Walking Dead: The Complete First Season bis zum 15. November für die Xbox One und bis zum 31. Oktober für die Xbox 360.

Wie zuvor gilt: So lange die One-Spieler im Besitz der Goldmitgliedschaft sind, können sie die Gold Spiele immer wieder herunterladen und spielen. Bei der Xbox 360 gilt eine andere Regel. Hier dürfen die Spieler die Gold-Titel für immer behalten – unabhängig von der Goldmitgliedschaft. Wer die aktuell erhältlichen Spiele noch nicht zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat, kann es jetzt noch nachholen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner