NewsNintendo Switch

The Lion’s Song – Launch-Trailer der Nintendo Switch-Version

Zum heutigen Nintendo Switch-Release des Adventures „The Lion’s Song“ hat Entwickler Mipumi Games einen neuen Trailer präsentiert. Das Spiel bietet für 9,99 Euro (UVP) vier Point & Click-Geschichten, über fiktionale, überaus talentierte Künstler und Wissenschaftler im Wien Anfang des 20. Jahrhunderts.

Jedes Kapitel folgt dabei einem dieser außerordentlichen Charaktere und zieht Spieler hinein in ihr Ringen um Kreativität, menschliche Verbindungen und Inspiration. Die Entscheidungen, die Spieler treffen, haben direkten Einfluss auf den Verlauf der Geschichte aller künftigen und vergangenen Episoden und verbinden die einzelnen Handlungsstränge zu einer übergreifenden Erzählung.

„Wir möchten, dass unsere Spieler in die reiche Welt von The Lion’s Song eintauchen und vier faszinierende Geschichten mit sehr verschiedenen Enden erleben”, sagt Mipumi CEO Gregor Eigner. „Wir freuen uns sehr, das Spiel heute für Nintendo Switch™ zu veröffentlichen. Mit der kompletten Konsolenversion kann jetzt ein neues Publikum die einzigartigen Abenteuer und Charaktere entdecken.”

„The Lion’s Song“ ist mit allen Episoden nicht nur für Nintendo Switch (Nintendo eShop) erhältlich, sondern schon seit längerem für PC (Steam), iOS und Android. Mehr zum Spiel findet ihr auf der Homepage des Spiels und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close