NewsPC

GTFO – Schattenhafte Feinde im neuen Gameplay-Trailer

Zu „GTFO“, das Spiel des schwedischen Entwicklerstudio 10 Chambers Collective, gibt es bislang nur sehr wenige bewegte Bilder. Jedoch erschien am heutigen Tage ein neuer und kurzer Trailer, der euch die neuen, fast unsichtbaren, Monster präsentiert. Der Release des Sci-Fi-Shooters erfolgt voraussichtlich noch in diesem Jahr. Erstmals vorgestellt wurde das Spiel im Rahmen der „The Game Awards 2017“.

„GTFO“ ist ein kooperativer Shooter. Mit bis zu drei weiteren Spielern erkundet ihr einen riesigen unterirdischen Komplex, der von schrecklichen Monstern überrannt wurde. Im Verlauf des Spieles müsst ihr wertvolle Artefakte sammeln. Mit der Hilfe von Waffen, Werkzeugen und Ressourcen, müsst ihr in dieser düsteren Hölle überleben . Dabei findet ihr nach und nach mehr über eure Vergangenheit heraus und sucht nach einem Fluchtweg.

Quelle: 10 Chambers Collective

Close