NewsPCPlayStation 4Xbox One

Tekken 7 – Mit dem Season Pass 2 betritt Negan aus AMCs The Walking Dead den Ring

Die Spieler des Beat ’em up „Tekken 7“ dürfen sich auf neue, spielbare Charaktere freuen, die Bandai Namco Entertainment mit einem zweiten Season Pass einführt. Das Unternehmen enthüllte heute die ersten Kämpferinnen und Kämpfer, welche die Auswahl erweitern.

Lei Wulong, der erstmals in „Tekken 2“ zu sehen war, kehrt seinem bekannten und unverwechselbaren „Drunken Master“ Kampfstil zurück. Des Weiteren wird Anna Williams, die Schwester von Nina Williams, in „Tekken 7“ zeigen, was sie über die Jahre gelernt hat. Der neue Season Pass umfasst allerdings nicht nur bekannte Charakte aus dem „Tekken“-Franchise. Einen besonderen Auftritt hat der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“.

Wann der Season Pass 2 veröffentlicht wird, wollte Bandai Namco noch nicht verraten. Allerdings gibt es einen neuen Trailer, der Lei und Anna in Aktion zeigt. Negan begrüßt die Zuschauer am Ende des kurzen Trailers.

Quelle: Pressemitteilung

Close