NewsXbox 360

Gears of War: Judgment – Key Art veröffentlicht

Ab dem 19. März 2013 erscheint Gears of War: Judgment im hiesigen Handel. Wie Microsoft heute mitteilt, konnte wurde die Serie weltweit mehr als 19 Millionen mal verkauft.

Epic Games und People Can Fly veröffentlichten heute ein Key-Artwork zu Gears of War: Judgment, das den jungen Damon Baird und Augustus Cole sowie Sofia Hendrick und Garron Paduk als Mitglieder des Kilo Squad zeigt. Allerdings sind im Bild kleine Hinweise zur Story versteckt.

Bekannt ist, dass der Titel weit vor den Ereignissen der Gears of War Trilogie angesiedelt ist und die unmittelbaren Folgen des Emergence Day, dem Tag des ersten Angriffes der Locust erzählt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner