NewsPCPlayStation 4

The Quiet Man – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Square Enix und die Entwickler der Human Head Studios präsentieren am heutigen Tage einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel „The Quiet Man“. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt der Protagonist namens Dane, der sich durch eine „geräuschlose“ Welt kämpft, und herauszufinden versucht, warum ein geheimnisvoller, maskierter Mann die Sängerin Lala entführt hat. Dabei wird er mit seiner eigenen Vergangenheit und seinen inneren Dämonen konfrontiert.

Der neue Trailer zeigt euch die mit realen Schauspielern gedrehten Sequenzen in Kombination mit spielbaren Action-Szenen. Wann „The Quiet Man“ erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung erfolgt allerdings in digitaler Form für den PC und für die PlayStation 4. Der Preis wird zum Release 14,99 Euro betragen. Wie Square Enix mitteilte, soll sich „The Quiet Man“ wie ein Film anfühlen.

Quelle: Pressemitteilung

Close