NewsPCPlayStation 4Xbox One

Evolve – Neuer Trailer fasst die Hauptfeatures zusammen

Evolve, der 4 vs. 1 Shooter von Turtle Rock Studios und 2K Games hat bereits seine Alpha und Beta Phasen hinter sich und bereitet sich langsam zum Release im Februar vor. Wer bisher noch nichts über das Spiel in Erfahrung bringen konnte, also nicht selbst an den Test-Phasen oder via Stream einen Blick auf das Spiel werfen konnte, kann jetzt im einen Blick auf die Hauptfeatures werfen.

So bekommt man nicht nur die vier Klassen auf der Jägerseite grob erklärt, sondern auch die drei Monster, auf die jeder Käufer Zugriff hat. Das vierte Monster wurde bereits vor einigen Tagen enthüllt, welches im Frühjahr als Teil eines kostenpflichtigen DLC erscheinen wird (Vorbesteller erhalten diesen DLC gratis). Hinzu kommen noch die verschiedenen Spielmode die man Online oder Offline spielen kann. Es wird 4 Spielmodi und einen dynamische Kampagne geben. Die Jagd kann dabei auf 16 verschiedenen Karten stattfinden.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner