NewsNintendo Switch

Gear.Club Unlimited 2 – Fortsetzung für Nintendo Switch angekündigt

Erst letztes Jahr veröffentlichten Entwickler Eden Games und Publisher Microïds „Gear.Club Unlimited“ für Nintendo Switch. Jetzt gaben beide Team bekannt, dass Ende 2018 mit „Gear.Club Unlimited 2“, die Fortsetzung exklusive für die Nintendo-Konsole erscheinen wird. Das Spiel erscheint als Box-Version sowie als Download und soll mit mehr als 1800 Meilen (ca. 2900 km) Rennstrecke bieten, die Spieler mit digitalen Version bekannter Autos befahren können.

“Eden Games hat mit Gear.Club Unlimited einen großartigen Job gemacht. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit fortzusetzen und die Produktion des Spiels in Frankreich zu unterstützen. Wir können es kaum erwarten, dass die Community Gear.Club Unlimited 2 für sich entdecken kann.” – Elliot Grassiano, Vizepräsident von Microïds.

“Gear.Club Unlimited bietet uns die Möglichkeit alle Features der Nintendo Switch auszureizen. Basierend auf dem Feedback vom ersten Teil haben wir Gear.Club Unlimited 2 weiterentwickelt, um eine noch umfangreichere Rennspielerfahrung zu schaffen, die aber immer noch Handschrift von Eden Games trägt!” – David Nadal, CEO von Eden Games.

Die Rennen als Teil der Meisterschaft, Missionen und Herausforderungen finden in den unterschiedlichsten Regionen von schneebedeckten Bergen, bewaldeten Tälern, Wüstenstraßen, wunderschönen Küsten statt. In der Garage, eine der wichtigsten Mechaniken des Franchise, können die Spieler ihre wachsende Autosammlung bewundern und tunen. Aber jeder Fahrer braucht einen Club! Daher können Spieler ihren eigenen Club erstellen und managen, gute Fahrer von rivalisierenden Clubs aus der ganzen Welt abwerben und sich so ihren Platz auf dem Siegertreppchen sichern.

Quelle: Pressemitteilung

Close